Regest: Billet

 

Anmerkung: Vgl. Adolph Müller: Briefe von der Universität, S. 176: „Schleiermacher schickte mir damals [bei der Feier des Geburtstages des Vaters W. C. Müller] das kleine, hier beifolgende Billet, was eben so zierlich ist, als er dies wenig auf den ersten Blick zu sein scheint“. W. C. Müller hatte am 7. März Geburtstag.

Zitierhinweis

1936: An Adolph Müller. Halle, um den 7.3.1805 auf der Grundlage von KGA V/8 (hg. v. Andreas Arndt und Wolfgang Virmond) für die elektronische Präsentation eingerichtet von Johann Gartlinger. In: schleiermacher digital / Briefe, hg. v. Simon Gerber und Sarah Schmidt. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: https://schleiermacher-digital.de/S1124978 (Stand: 26.7.2022)

Download

Dieses Dokument als TEI-XML herunterladen.