An / Herrn D. Biester / Wohlgeboh / Behrenstr 40. [Rückseite]

Wollen Sie nur die Güte haben Sich wegen des Thiel zu gedulden bis mein Amanuensis der noch verreist ist zurükkommt; mit dessen Hülfe sich wol sichre Nachrichten werden herbeischaffen lassen. Ich habe mich übrigens auf kein projectirtes Reglement berufen, sondern nur auf dasselbe worauf Herr Henry sich berief, und auf das, was ich gleich Anfangs unserm Collegen Buttmann über meine Cautionen mündlich gesagt habe um es nicht jedesmal auf den Zettel schreiben zu müssen.

Schleiermacher

Zitierhinweis

4237: An Johann Erich Biester. Berlin, vor dem 20.2.1816 , ediert von Simon Gerber und Sarah Schmidt. In: schleiermacher digital / Briefe, hg. v. Simon Gerber und Sarah Schmidt. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. URL: https://schleiermacher-digital.de/S0008837 (Stand: 26.7.2022)

Download

Dieses Dokument als TEI-XML herunterladen.